Fancup

Das Bochumer Fanprojekt und der VfL Bochum veranstalteten am Freitag den 12. 11. 04, den 2. VfL Bochum Fanclub-CUP in der "Cageballhalle" (19.00 – 2.45 Uhr).

Es nahmen 28 Fanclubs, sowie eine Mannschaft des Bochumer Fanprojekts und ein Team der Geschäftsstelle des VfL Bochum an diesem Turnier teil.

Als "Überraschungssieger" des Turniers, setzte sich der Fanclub "Die Pflaumensucher" nach einer Auftaktniederlage gegen "Die Blauen" (2:3) anschließend mit 7 Siegen und einem Torverhältnis von 21:8 durch und konnten den Wanderpokal verdientermaßen entgegennehmen.
In den Halbfinalspielen trafen "Die Fummler" und "Die Pflaumensucher" (0:2) sowie "BO-City" und "Kohle & Stahl" (3:1) aufeinander. Im anschließenden 7-Meterschießen um Platz 3, setzte sich "Kohle & Stahl" mit 3:2 durch. Das Finale gewannen "Die Pflaumensucher" mit 3:1 gegen "BO-City". Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass die Schiedsrichter keinerlei Probleme bei der Durchführung der 76 Spiele hatten und auch der Sanitätsdienst keine größeren Verletzungen behandeln mußte.

  • 1
  • 10
  • 11
  • 12