• hirsch
  • trikots

Die U-18 Fahrt des Fanprojekts Bochum nach Bielefeld konnte – abgesehen von dem ernüchternden Ergebnis unseres VfLs – erfolgreich und unterhaltsam gestaltet werden. Der Bus war mit 25 TeilnehmerInnen gut gefüllt, die Laune bei der Abfahrt zum Zweitliga-Derby gegen die Arminia aus Bielefeld erstklassig!

 Mit Schals, Trikots und ausreichend Proviant bepackt, setzte sich der Bus Richtung Ostwestfalen in Bewegung. Sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt konnten nach Beantwortung eines Quiz tolle Preise abgeräumt werden. Außerdem veranstaltete das Fanprojekt ein Tippspiel. Hierbei durften die Teilnehmer Partien aus der ersten, zweiten und dritten Liga tippen. Die drei Gewinner konnten sich über ein Trikot des VfLs sowie weitere attraktive Preise freuen.

Wir freuen uns über die durchweg positiven Rückmeldungen der TeilnehmerInnen zu der jüngst durchgeführten U-18 Fahrt und versuchen möglichst bald eine Neuauflage zu organisieren.

Bleibt gespannt und folgt uns für weitere Infos bei Facebook (Fanprojekt Bochum) und Instagram (@fanprojekt.bochum)!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen