Ergebnisse des 24. Hallenzaubers

sieger2016Eine Auswahl an Fotos und alle Ergebnisse des diesjährigen Hallenzaubers sind nun online.

Die Ergebnisse könnt ihr euch hier ansehen.  pdf button


Auszeichnungen:
Bester Torschütze: Stefan Penkert (Semper Fidelis)
Bester Torwart: David Jähnke (Die Treuen)
Fair Play Pokal: Die Treuen

  • IMG_0353
  • IMG_0355
  • IMG_0359
  • IMG_0361

„Kult“-Veranstaltung Hallenzauber

Bei der heute in der Rundsporthalle ausgetragenen 24. Auflage des Hallenzaubers, dem Hallenfußballturnier der VfL Fanclubs, konnte sich erstmalig der Fanclub „Der VfL ist einfach Kult“ den begehrten Pott sichern.

Im ausgesprochen fairen Finale, setzte sich der neben dem Fanclub „Bochum-Ost“ als Ausrichter fungierende Fanclub in einem taktisch geprägten, jedoch sportlich fairem Finale mit 1:0 gegen „Semper Fidelis“ durch.

Weiterlesen ...

Parkplatzsituation beim Hallenzauber

Nachfolgend findet ihr ein kurzes Update zur Parkplatzsituation zum kommenden Samstag. Der VfL Bochum 1848 wird dankenswerterweise den Ostkurvenparkplatz öffnen. Wir bitten euch die Zufahrt über den Quellweg zu benutzen, wo euch ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Samstag und auf ein erfolgreiches Turnier.